Häufige Fragen

FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Online-Bestellung Trikotsatz-Konfiguration

Du hast Dich entschieden, einen Trikotsatz für Deine Mannschaft mit Hilfe des Trikot-Konfigurators zu gestalten. Nichts geht leichter als das. Folge einfach den Schritten:

Wähle aus:

  • Hersteller wählen
  • Gewünschtes Trikotmodell wählen (z.B. Adidas „Tabela 14 Jersey“ oder „Striped 15 Jersey“
  • Trikot-, Hosen- und Stutzenfarben wählen
  • Wenn gewünscht: Torwart konfigurieren

 

Anschließend kannst Du Dir die gewünschte Beflockung konfigurieren. Auch hier wirst Du selbsterklärend durch den Druck-Konfigurator geführt, so dass am Ende alle Positionierungen der einzelnen zu bedruckenden Optionen (Teamname, Rückennummer, Sponsor, etc.) bestimmt sind. Des Weiteren kannst Du zwischen den beiden Druckarten Flex- oder Flockfolie sowie der Schriftart wählen. Abschließend wähle bitte die gewünschte Schriftfarbe für das Spielertrikot und die Hose und ebenfalls für den Torwart. Bitte beachte, dass Deine ausgewählte Schriftfarbe verbindlich ist.

Zum Schluss kannst du Deine gewünschten Größen angeben. Hier kannst Du auch eine unterschiedliche Anzahl von Trikots, Hosen und Stutzen auswählen, falls beispielsweise ein Mitspieler keine Hose benötigt.

Bitte lass uns nach Deiner Bestellung alle benötigten Kleidergrößen, Grafiken und sonstige Druckinformationen innerhalb 30 Tagen zukommen, so dass wir Deine Bestellung schnellstmöglich in Auftrag nehmen können.

Wenn Du online auf unserer Seite bist und für Dich Fragen aufkommen, dann ruf uns bitte einfach an und wir nehmen zusammen Deine Bestellung Schritt für Schritt auf. Noch einfacher geht es, wenn Du uns eine Mail mit Deinen gewünschten Artikel sendest, welche Du und Dein Team gerne hättet. Daraufhin machen wir für Dich die Bestellung fertig und senden Dir eine Auftragsbestätigung zu.

  1. Folge einfach unserem Kontakt-Formular. Dort kannst du unverbindlich Dein individuelles Angebot anfordern.
  2. Du kannst uns ganz einfach eine Email schreiben, worin die gewünschte Marke, Artikel, Menge, Beflockungswünsche aufgeführt sind und wir senden Dir darauf abgestimmt ein entsprechendes Angebot zu.
  3. Bespreche das Angebot telefonisch mit unserem Team. Unsere Teamsport Mitarbeiter helfen Dir gerne unter 0931 – 46584 2910 weiter.

Falls Du vorab Muster zur Anprobe benötigst, dann setze Dich mit uns in Verbindung und wir lassen Dir den/die besagten Artikel in den gewünschten Größen zukommen. Die Musterteile werden vorab von Dir unter einem Rabatt von 40% bezahlt. Den gesamten Betrag bekommst Du wieder von uns rückvergütet, wenn Du uns die Artikel wieder zurück sendest. Bitte beachte, dass die Rückvergütung unabhängig von deiner eigentlichen Bestellung erfolgt.

RÜCKSENDUNG / UMTAUSCH

Die Rücksendung ist für dich kostenlos. Setze Dich einfach mithilfe des Kontaktformulars mit uns in Verbindung und du erhältst von uns einen Retouren-Schein.

Die Ware muss sich für den Umtausch bzw. bei Nichtgefallen im Neuzustand befinden. Bei getragener und benutzter Ware wird der Umtausch von uns abgelehnt.

Ohne Veredelung: Es folgt das übliche Umtausch-Verfahren, wenn die Bestellung bereits versandt wurde. Du hast eine Frist von 14 Tagen, die Du einbehalten musst, in welcher Du uns die Fehlbestellungen kostenfrei zurückschicken kannst und die tatsächlichen Produkte nachbestellst. (siehe Widerrufsbelehrung)

Mit Veredelung: Unsere Grafikabteilung wird Deine Druckdaten umgehend bearbeiten und in die Produktion zum Bedrucken schicken. Falls etwas bei Deiner Bestellung schief gelaufen ist, melde Dich bitte unverzüglich bei unserer Grafikabteilung. Denn wir sind bemüht Deinen Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten, sodass Eure Wartezeit so gering wie möglich bleibt.

Bereits veredelte Ware kann nicht umgetauscht werden.

Ohne Veredelung: Sollte der Auftrag schon im Gange und die Ware bereits im Versand sein, ist leider keine Stornierung möglich, jedoch könntest du den Auftrag ganz einfach wieder innerhalb 14 Tage zurücksenden. Trotzdem kontaktiere uns bitte umgehend, falls Du die Bestellung stornieren möchtest.

Mit Veredelung: Ein großes Anliegen unsererseits ist, dass wir versuchen, unsere Kunden auf qualitativ hohem Niveau und schnell zu beliefern und zufrieden zu stellen. Deshalb wird die Ware nach Eingang Deiner kompletten Druckdaten, kurzerhand von der Grafikabteilung überarbeitet und bei der Druckabteilung in Auftrag gegeben. Im Falle einer kurzfristigen Stornierung, nimm bitte unverzüglich Kontakt zu unseren Grafikern auf. Sollte die Ware bereits beim Bedrucken bzw. schon veredelt sein, besteht keine Möglichkeit den Auftrag zu stornieren.

ZAHLUNG

  • PayPal
  • SOFORT Überweisung
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • Kreditkarte (Visa- / Mastercard)
  • SEPA-Lastschrift
  • Klarna Rechnungskauf
  • Klarna Ratenkauf

Kontoinhaber: FLYERALARM sports GmbH

Sparkasse Mainfranken-Würzburg

IBAN: DE38 7905 0000 0048 2584 12

BIC: BYLADEM1SWU

VERSAND / LIEFERUNG

Wir versenden in der Regel unsere Ware mit DHL.

Im Anschluss an die Paketübergabe an DHL, bekommst Du eine Versandbestätigungs-Email zugesendet. Diese beinhaltet Deine Paketnummer inklusive Link zur Paketverfolgung, in welchem Du stets nachvollziehen kannst, wo sich Dein Paket gerade befindet.

TEXTILVEREDELUNG

Alle Fragen rund um das Thema Anforderungen für den Druck findest du auf unserer Druck-Infoseite.

Wir haben für Euch ein Druckdatenblatt erstellt, mit dem wir Euch viele Fragen zum Thema Bedrucken nehmen werden.

Adresse

Mein-Trikotsatz.de
FLYERALARM sports GmbH
Delpstraße 5
97084 Würzburg

Kontaktdaten

Telefon:
0931 / 46584 2910

E-Mail:
info@flyeralarm-sports.com

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
10:00 – 17:00 Uhr

×

Warenkorb

Zwischensumme: 0,00€